Montag, 18. August 2014

Eigentlich wollte ich aufhören mit dem Blog aber dann bekam ich eine Karte das ich eine Creme testen darf und bin zu dem Entschluss gekommen das wenn ich schon die Möglichkeit zum testen bekomme ich meine Eindrücke auch teilen sollte.



Anfangen möchte ich mit der Nivea Cellular Tagespflege.

Die Creme verspricht LSF30 und einen Verjüngungeffekt. Sie soll die lichtbedingte Hautalterung vorbeugen und die hauteigene Zellerneuerung beschleunigen.

Zum testen zur Verfügung gestellt wurde mir ein Cremetiegel und mehrere 1,5ml Proben zur Weitergabe an Freunde und Bekannte.
Ich teste die Creme nun schon seit längerem und bin begeistert. Ich muss zugeben das ich ein eher "sparsamer" Mensch bin und ich immer zu den dm oder Rossmann Hausmarken greife aber das wird sich wohl zukünftig ändern. Die Creme riecht sehr angenehm nach Nivea. Das gefällt mir auch an dieser Marke sehr es gibt keine unangenehmen Geruchsüberraschungen. Ich bin ja nun inzwischen schon über 30 und ich muss sagen ich finde wirklich das meine Haut jünger und frischer aussieht.

Die Testerinnen der Produktproben waren auch durchweg überzeugt. Meine Schwiegermutter die eigentlich immer zu teuren Cremes aus der Parfümerie greift benutzt sie inzwischen auch und sogar meine bessere Hälfte macht mir meinen Topf streitig. Das finde ich ein bisschen schade for Men gibt es diese Creme noch nicht.

Abschließend kann ich nur sagen wenn ich meine ganzen angefangenen Cremes verbraucht habe wir die Nivea cellular in mein Spiegelschrank einziehen. Der Preis liegt bei ca. 14€ ( es gibt ja immer kleine Unterschiede)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen