Donnerstag, 21. August 2014

Mein heutiger Post dreht sich um in dusch Cremes . Die zwei inzwischen schon nichtmehr ganz neuen Nivea Cremes Kakao - Milch und Honig - Milch sind mir von rossmann zur Verfügung gestellt worden.



Da ich ein absoluter Eincremmuffel bin liebe ich die in-dusch Produkte. Angefangen habe ich mit der ganz normalen von Nivea. Da mein Liebster sich ständig an meinen Schätzen vergreift und anscheinend auch begeistert war, war die Flasche sehr schnell leer. Zwischenzeitlich hatte Balea nachgezogen also probierte ich diese auch aus. Vom Geruch her finde ich sie der Nivea sehr ähnlich. Als nächstes probierte ich dann den Soft-Öl-Balsam von Balea aus. Und nun dann noch diese beiden. Von der Kakao-Milch Creme bin ich begeistert. Die Honig - Milch finde ich nicht so toll das liegt aber nur daran das ich den Honiggeruch allgemein nicht so gern mag.

Von der Pflegeleistung stehen für mich Balea Soft-Öl-Balsam und Nivea auf einer Stufe
Vom Duft der Soft-Öl-Balsam und die Kakao -Milch  in-Dusche

Alles in allem muss ich sagen für meine Haut reicht die Pflege aus. Wenn man trockene Haut hat ist es wohl nicht reichhaltig genug. Im Moment benutze ich kaum "normale" Cremes da ich auch noch Sonnencreme benutze im Winter wird sich dies wohl wieder ändern. Das einzige was mich wirklich nervt ist das die großen Flasche zu unhandlich sind. Mit nassen Händen oder wenn man schon creme an den Händen hat kann Manie kaum noch halten darum sind bei meinen Flaschen fast alle Deckel kaputt. Wie oft die schon runtergefallen sind lässt sich gar nicht zählen. Da sind die kleinen Nivea Flaschen super. Die sind auch weicher lassen sich also besser "ausquetschen".






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen