Montag, 19. Januar 2015

So ihr Lieben heute zeig ich dann mal welche Lacke ich die letzte Woche getragen habe:


einmal den Kings of Mints aus der you rock LE von Essence den Lack habe ich schon sehr lange aber er ist immer noch wie am ersten Tag. Auf zwei Fingern habe ich den Enchantet of hint of mint aus der aktuellen Essence LE Hidden Storys. Leider ein Sandlack und die mag ich gar nicht so gern darum ist er in einem Tauschpaket gelandet.



Noch einer von meinen neuen Erungenschaften. Der Wet n Wild Burgundy frost. Den werde ich sicher auch öfters tragen.

Die nächsten zwei habe ich lackiert da in einer facebookgruppe gerade dazu aufgerufen wurde aubergine Lacke zu zeigen. Eigentlich habe ich noch zwei mehr aber die werde ich nicht mehr lackieren weil ich mal wieder eine andere Farbe möchte.


P2 Diva Expressiva und auf dem Ringfinger Icy Fairy von Essence
P2 my place on yours?







der Lack hat er nach der dritten Schicht gedeckt und beim säubern der Rander voll geschmiert. Ich überlege stark ob ich den ins nächste Tauschpaket stecke.

Im Moment lackiere ich ca alle 2 Tage. Überwiegend deswegen weil ich neue Farben nutzen möchte. Man könnte die meisten durchaus noch einen Tag länger tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen