Samstag, 17. Januar 2015

Hallo ihr Lieben

Im letzten Post habe ich euch erzählt das mein Vorhaben für dieses Jahr darin besteht alle meine Lacke mindestens einmal zu tragen.

Tja was soll ich sagen? Wenn man ständig neue Lacke kauft zögert sich sowas natürlich raus. Die letzte Woche ist so einiges dazu gekommen.

Gekauft habe ich mir den Wet n Wild burgundy frost und aus der Hidden Storys LE den Mauve- LLous Fairy und den Enchantet by hint of mint der ist allerding ein Sandlack und hat mir deswegen nicht so gefallen. Er ist im Tauschpaket gelandet aber dazu später mehr. Dazu gab es dann noch ein Deo und ein Schnelltrocknungsspray. Davon bin ich allerdings noch nicht 100% überzeugt.



Beim nächsten Einkauf hab ich dann schon mehr zugeschlagen. Ich sag nur sale bei Catrice. Es gab den Gel Like Top Coat, Fuchsiarama, Orango Bloom und Mermaid my Day. Dann ein reduziertes LE Schnäppchen Vienna Rose Wood und ein 2 zum Preis von 1 Set Get the Blues + Glitterazzi und den Essence Topper Icy fairy






Und dann gab es noch drei Schätzchen von Aldi Nord. Eigentlich wollte ich nur den Top Coat testen.

Aber natürlich habe ich auch einiges lackiert diese Woche doch das zeig ich euch erst morgen.
Einen schönen Samstag noch ihr Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen