Samstag, 21. Februar 2015

Da bin ich wieder...
in letzter Zeit hatte ich nicht so den Kopf dafür einen neuen Post zu schreiben. Aber heute zeig ich euch mal wieder was ich in Mission Lackregal "geschafft" habe.






Das ist der Sunset Strip aus der P2 LE Sun City. Ich glaube der ist inzwischen schon 2 oder 3 Jahre alt. Im Sommer benut
ze ich ihn eigentlich ganz gerne mal darum sieht man bei dem Fläschchen sogar schon das etwas raus ist. Das ist bei mir wirklich nur bei wenigen der Fall.



Dannach kam mir diese tolle Kombi auf die Nägel. Einmal der P2 well dressed und der Essence 101 Dalmatiner Top Coat. Dieser verläßt ja nun das Sortiment und ich habe mir wirklich überlegt mir ein Backup zu kaufen was natürlich völlig schwachsinnig ist das man bei dieser Flasche noch keinen Unterschied zu neu sehen  kann.


Dieser Lack sieht zwar auf dem Bild ganz nett aus ist aber eine totale Zicke. Drei Schichten und immer noch streifig. Sieht man auf meinem Foto allerdings nicht so deutlich wie in natur. Essence Be Flowerful aus der LE floral Grunge. Ist bei mir gekennzeichnet sollte ich nochmal bei einem Wanderpaket mitmachen macht der sich auf die Reise.





Das ist einer meiner 5 ältesten Lacke. Nummer 83 von der Schlecker Hausmarke Basic. Die Flasche ist schon halbleer und bestimmt schon 8 Jahre alt.


Nach einem Tag wurde er mir dann doch zu langweilig und ich habe ihm mit dem P2 crackling violet fusion gepimpt. So deutlich wie auf dem Foto sah man die Unterschiede allerdings nicht.





Dann gab es Orange. Aber der kam nach 1 Tag wieder runter. Der gefiel mir bei dem Wetter wirklich nicht, Evtl im Sommer wieder. Rival de Loop young pumpkin





Und zu guter Letzt ...aktuell trage ich den Essence think pink. Eine tolle Farbe in natur noch etwas weniger rot und mehr rosa. Sehr schön. Das stempeln muss ich allerdings noch etwas üben.

so ihr lieben das was diesmal schon ziemlich viel. Aber immer noch sind die Kisten der noch zu lackierenden Lacke randvoll. Inzwischen kratze ich schon an der 300er Grenze.

Bis zum nächsten Mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen