Dienstag, 24. Februar 2015

Nivea Cellular Perfect Skin

Anfang des Monats bekam ich von Nivea ein tolles Testpaket zugeschickt






Ich freu mich jedesmal sehr wenn ich etwas austesten darf aber über dieses Paket habe ich mich besonders gefreut. Letztes Jahr hatte ich schonmal das Glück das ich die Nivea Cellular Creme ausprobieren durfte darum war ich sehr gespannt auf diese Produkte.



Enthalten war 1x Perfektionierendes Tagesfluid LFS 15
                        1x Tagespflege LSF 15
                        1x Korrigierende Augenpflege
                        1x Nacht Essenz

Alles jeweils in Originalgröße dazu gab es noch 20 Minis des Tagesfluids

Ich habe die Cremes jetzt schon einige Zeit getestet und ich muß sagen ich bin restlos begeistert. Ich finde wirklich das ich jünger und entspannter aussehe. Das Tagesfluid besitzt hauttonanpassende Farbpigmente. Zuerst habe ich es am Handrücken getestet und war entsetzt weil es total dunkel wurde. Das ist aber im Gesicht zum Glück nicht so. Es passt sich genau an sodas man kaum einen Unterschied sieht was die Bräune angeht aber der Teint schaut schön gleichmäßig aus.  Einzig bei der Augenpflege habe ich manchmal das Problem das mir nach der Benutzung die Augen tränen.

Ich werde mir die Creme auf jeden Fall nachkaufen. Sie tut mir einfach gut und ich sehe frischer aus. Allerdings denke ich die Augenpflege werde ich mir sparen. Ich benutze sowie so sehr selten eine extra Creme für die Augenpartie. Irgendwie passt es nie in meinen Zeitplan wenn dann komme ich höchstens abends mal dazu und da brauche ich dann keine Creme mit Farbpigmenten. Da werde ich dann evtl zu der Nivea Cellular Anti Age Creme zurückgreifen.

Der Duft der Creme ist auch wieder total angenehm. Ich mag den sowieso unheimlich gern.
Diese Creme kann ich jedem absolut empfehlen mit durchschnittlich 13,99€ ist es zwar nicht die günstigste Creme aber zu teuer finde ich sie auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen