Montag, 30. März 2015

Heute gibts mal wieder einen Post mit den Lacken die ich in letzter Zeit getragen habe. Allerdings mache ich ihn kurz da ich alles schonmal geschrieben habe und mein Laptop leider alles gefressen hat

Zuerst mal alle auf einen Blick:



Die ersten beiden sind aus einer Essence LE aus 2011. Und zwar die Blossoms etc. Der lilane heißt Bloom-a-Loom und der türkise I like



Diese Schönheit ist von Aldi am Ringfinger zusätzlich noch ein Topper von Tchibo



Dies ist ein Rdl Lack und zwar Nummer 53. Irgendwie gefällt mir der auch nicht so richtig. So langsam bekomme ich immer mehr Lacke zusammen die nix für mich sind evtl starte ich wenn ich durch bin ein eigenes Wanderpaket.





nochmal zwei Essence einmal no more drama und bubble gum aus der LE yes we POP

hier i wanna be your sunshine und darüber Golden Girl aus der Queen of the Night RdL LE. Den gelben Lack habe ich nur benutzt um zu sehen wie deckend der Top Coat ist. Dies sind 2 Schichten.





noch ein RdL Lack und zwar Magic Dream. Den muß ich in nächster Zeit nochmal lackieren der blätterte schon nach einigen Stunden total ab und ich möchte wissen ob es an meinen Nägeln lag.






nochmal ein Essence Lack. Der war mir allerdings für meinen derzeitigen Geschmack etwas zu glitzerig. Girls Night out

Und noch ein Lack aus meiner geliebten Rdl Safarie LE shinny bronze. Ich habe drei Lacke aus dieser LE und weiß gar nicht ob es noch mehr gab aber wenn muß ich die unbedingt noch haben

So das wars für heute ich hoffe das posten klappt diesmal

1 Kommentar:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen