Donnerstag, 26. März 2015

Heute gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von mir.....auch wenn ich gar nicht weiß ob überhaupt irgendwer hier mitliest

Heute zeige ich mal was ich so gekauft habe in letzter Zeit. Meine zu lackieren Kiste kann gar nicht leerer werden weil ich immer fleißig nachkaufe :-) Glücklicherweise gefallen mir von den P2 Lacken eigentlich keiner das spart Geld und es werden nicht so schnell immer mehr.


diese Schätzchen habe ich mir selber gekauft.




Mit diesen tollen Lacken kam mein Schatz nach Hause. Ich muss sagen er weiß einfach was mit gefällt die Farben hätte ich mir auch mitgenommen. Naja bis auf den Sandlack. Sandlacke mag ich nicht wirklich gern auf den Nägeln.



dann habe ich mir auch einen von den neuen P2 Maxi Lipsticks zugelegt und zwar den forever rosewood. Ich finde die Farbe unheimlich schön. Gerade das matte finde ich toll . Das Gefühl auf den Lippen finde ich sehr angenehm. Ich trage eher selten Lippenstift weil ich das schmierige nicht so mag aber an diesen Stift könnte ich mich gewöhnen, Leider hält ja die Farbe nicht so lange.

Und dann bin ich in Begeisterung ausgebrochen als ich diese Handseife gefunden habe. Ich liebe den Geruch von Veilchen. Veilchen sind sowieso meine absoluten Lieblingsblumen und nun gibt es auch noch die Seife passend zu meiner Lieblingshandcreme. Logisch das die bei uns einziehen musste.

SOOOO das waren die Neuzugänge im Hause Pepper. Im nächsten Post geht es um Probeprodukte...ich hatte in letzter Zeit nämlich ziemlich Glück in der Beziehung..

Sonnige Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen