Freitag, 19. Dezember 2014

Hallo ihr Lieben

Heute melde ich mich so langsam zurück.
Die letzten Wochen waren hier sehr nervig. Stress mit der Vermieterin (seit Mitte Oktober halten wir Ausschau nach einer neuen Wohnung was hier auf dem Dorf allerdings gar nicht so einfach ist weil wir im nahen Umfeld bleiben möchten) Dann ist der große jetzt im Sommer auf die weiterführende Schule gewechselt und sowas von schlecht in der Schule. Langsam verzweifle ich an ihm. Er sieht den Ernst der Lage einfach nicht. Keine Lust zu Lernen, Arbeiten werden verschwiegen und schlechte Noten einfach nicht vorgezeigt. Das nächste Zeugnis wird eine Katastrophe. Dafür ist der kleine umso besser. Wenigstens etwas.
Und zu allem Überfluss mußten wir in den Herbstferien unsere Hundeoma einschläfern lassen. Stolze 15 Jahre ist sie alt geworden und immer fit wie ein Turnschuh.

Ich hoffe jetzt wird es hier wieder geregelter und ich kann wieder öfters einen Post schreiben. Heute fange ich auf jeden Fall wieder damit an und hoffe das ich einen Post pro Woche hinbekomme. Starten tu ich damit das mit heute der Postbote eine Überraschung brachte........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen