Freitag, 19. Dezember 2014

Heute vormittag klingelte bei uns der Paketbote und brachte mir eine Überraschung!! Ein Paket von Rossmann.
Da ich mich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr mit dem bloggen beschäftigt habe war ich total überrascht.

 
Erst hatte ich meinen Schatz in Verdacht das er etwas bestellt hat oder so aber er meinte nur da hast du bestimmt schon wieder bei irgendeinem Gewinnspiel mitgemacht. Ja ich gebe zu das kam öfters vor. Ich bin ja jemand der bei Facebook alles anklickt wo es was zu gewinnen gibt. Und ich gebe auch völlig ungeniert meine Adresse und meine E-Mail Adresse her. Aber wie gesagt zu sowas bin ich in letzter Zeit nicht gekommen.
 
Ich mich also ganz gespannt ans auspacken gemacht.
 
 
Wie immer war es total schön verpackt.
 
 

Und das war alles drin. Die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen. Bis auf den Badezusatz (In dieser Wohnung haben wir leider keine Badewanne) kann ich alles wirklich gut gebrauchen. Auf den Badezusatz freut sich meine Freundin schon ;-)  Die Handcreme werde ich gleich austesten das kalte Wetter macht meinen Händen gerade besonders zu schaffen und auf das Peeling Pad sieht sehr interessant aus.
Sogar für den Herren des Hauses war etwas dabei was mich besonders freut da er ja sonst oft leer ausgeht. Das Weleda Duschgel Men riecht nach Rosmarin was ich persönlich sehr toll finde da ich den Geruch genauso wie Lavendel unheimlich mag.
Das Haaröl werde ich einmal testen und dann auch meiner Freundin schenken . Die kann es dann für mich testen und berichten. Ich habe noch so viele stehen das wäre schade drum.

Auf jeden Fall habe ich mich sehr sehr gefreut über diese Überraschung und sage ganz ganz herzlich Danke an das Rossmann Team

So kurz vor Weihnachten und nach dem ganzen Stress der letzten Tage kam dies gerade richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen