Freitag, 2. Januar 2015

Hallo ihr Lieben

Habt ihr den Jahreswechsel gut überstanden? Wir haben ganz ruhig und gemütlich Zuhause verbracht. Keine Aufregung und kein großes Tamtam.

Gute Vorsätze gibt es bei mir dieses Jahr auch nicht wirklich. Ich will nur einige Sachen konsequenter verfolgen die ich im schon seit längerem vorgenommen habe. Unter anderem mehr Bewegung und die Ernährung umstellen. Allerdings nicht wie sonst immer um Gewicht zu verlieren sondern einfach deswegen weil ich immer öfter Probleme mit dem Magen habe. Ich vertrage sehr viel einfach nicht mehr.
Dann habe ich mich entschlossen die Dinge zukünftig gelassener zu sehen. Ich bin ein Mensch der sich immer sehr über alles aufregt und das tut mir einfach nicht gut. Ich grüble auch immer stundenlang über Sachen die ich sowieso nicht ändern kann das sollte ich versuchen einzuschränken. Nicht immer überlegen was schiefgehen kann sondern einfach machen.
Und zu guter Letzt werde ich erstmal keine Cremes usw mehr nachkaufen sondern erstmal die die ich stehen habe aufbrauchen. Meine Regale quellen über und es wird ja mit der Zeit auch nicht besser. Zwei Bodylotions habe ich im letzten Jahr schon weggeworfen weil ich sie zu lange hatte und sie wohl dann doch gekippt sind.

Und dann werde ich mich intensiver um meinen Blog kümmern. Ich glaube zwar nicht das ich jeden Tag oder jeden 2 Tag schreiben werde aber so einmal die Woche sollte es doch klappen.

So nun lehne ich mich zurück. Schaue Miss Marple und lasse den Tag gemütlich ausklingen.

Habt es gut ihr Lieben bis zum nächsten Mal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen