Samstag, 10. Januar 2015

Hallo ihr lieben.
Heute geht es mal nicht um Kosmetik sondern um Bücher.



Diese beiden habe ich zu Weihnachten bekommen und ich muss sagen ich habe sie verschlungen!! "Ich bin die Nacht" gibt es ja nun schon länger aber da ich immer Bücher auf dem Flohmarkt kaufe oder direkt beim Bücherflohmarkt (Dort kosten Taschenbücher unschlagbare 50 Cent) kaufe ich mir eigentlich schon sehr lange keine neuen Bücher mehr in der Buchhandlung. Zumal ich momentan 255 ungelesene Bücher bei mir im Regal stehen habe.

Klappentexte
Ich bin die Nacht: Nur eins ist dunkler als die Nacht: Das Herz dieses Killers
Mein Name ist Francis Ackermann junior. Ich bin das, was man gemeinhin einen Serienkiller nennt. Doch ich töte nicht wahllos, und jedes meiner Opfer bekommt eine faire Chance, denn ich fordere es zu einem Spiel heraus. Wer gewinnt, überlebt. Ich habe noch nie verloren. Die meisten Menschen werden mich verabscheuen. Einige, die mir ähnlich sind , werden mich verehren. Aber alle, alle werden sich an mich erinnern. Mein Name ist Francis Ackermann junior. Ich bin die Nacht, und ich möchte ein Spiel mit ihnen spielen.


Ich bin die Angst:Ich wurde ohne Seele geboren. Deshalb werde ich deine rauben. es wird wehtun. Der "Anarchist", ein mysteriöser Killer, verbreitet in Chicago Angst und Schrecken. Er trinkt das Blut seiner Opfer, bevor er sie anzündet. Schlimmer noch: er zwingt sie , ihm dabei unentwegt in die Augen zu schauen. Denn sie sollen sein wahres Gesicht sehen. Nicht das Gesicht des liebevollen Ehemannes und Vaters, das er seit Jahren für seine Familie aufsetzt, sondern das Gesicht des absolut Bösen. Um den Anarchisten zur Strecke zu bringen, muss Marcus Williams von der Shephert Organization sich ausgerechnet an seinen Todfeind wenden: Francis Ackermann junior, den berüchtigsten Serienkiller der Gegenwart.

Über Bücher zu schreiben geht eigentlich nie ohne etwas vom Inhalt zu verraten der nicht auf dem Klappentext steht. Darum halte ich mich kurz. Man lernt Marcus Williams kennen und verfolgt im ersten Band wie er einerseits Francis Ackermann junior verfolgt und andererseits selbst verfolgt wird nämlich von der Polizei es gibt viele Irrungen und Wirrungen die sich dann erst am Ende des Bandes auflösen. Im zweiten Band geht es dann genauso spannend weiter inzwischen ist er ein "Hirte" in der Shepherd Organization und verfolgt Serienkiller. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Ich hoffe es gibt noch viele weiter Bände ich würde sie alle kaufen.

Da ich sehr viel lese (Letztes Jahr waren es über 60 Bücher) werde ich hier immer nur über die Bücher schreiben die mich wirklich begeistert haben. Ich hoffe euch gefällt ein wenig Abwechslung zu den Kosmetik Themen.

Bis zum nächsten Mal ihr Lieben 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen