Samstag, 10. Januar 2015

Hallo ihr Lieben

Nachdem ich mein Nagellackregal mal so durchgesehen habe ist mir aufgefallen das ich ganz viel meiner Schätzchen noch nie getragen habe. Inzwischen sind es 255 und mindestens 50 sind unbenutzt. Also habe ich mir vorgenommen dieses Jahr jeden meiner Lacke zu tragen. Das wird nicht so ganz einfach da ja ständig neue dazukommen aber so fallen mir bestimmt einige auf die ich gar nicht behalten will. (ich mache dieses Jahr bei zwei Wanderpaketen mit) und einige werde ich sicher wiederentdecken bei denen ich vergessen hatte wie schön sie sind.

Zwei bzw drei Lacke habe ich schon getragen und werde sie euch jetzt zeigen.


Der P2 artful und der Catrice Holo in One aus der Limitet Edition Luxury Lacquers. Diese beiden haben dieses Jahr den Anfang gemacht und dürfen auf jeden Fall bleiben.


Das ist ein vergessener Schatz!! Er ist soooo schön. Ich werde ihn zukünfig auf jeden Fall öfters tragen. Heißen tut er desert rose und er ist aus der Safari Look Limitet Edition von Rival de Loop young

Ich werde jetzt einmal die Woche zeigen welche Lacke ich getragen habe. Ich hoffe es interessiert euch.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen