Donnerstag, 5. März 2015

Hallo ihr Lieben

Heute mal wieder einen Post von den Nagellacken die ich in der letzten Woche getragen habe.








Einmal ein grüner Magnetlack von Boulevard (Den habe ich in einem Wanderpaket ergattert) und Sage in the City von Wet n Wild. Der ist mein absoluter grüner Lieblingslack er ist auch nur noch zu 3/4 voll was bei mir eine Seltenheit ist. Dann habe ich meine alten Rival de Loop ausgegraben. Leider haben die eckigen Flaschen keine Namen sondern nur Nummern einmal 101 (der hellere, eine totale Zicke selbst nach 3 Schichten noch streifig) und 21 der hat sich als vergessenes Schätzchen entpuppt. Total schön und gerade voll mein Geschmack. Ich habe ihn sogar 2 Mal hintereinander getragen weil ich ihn so schön finde. Und zu guter Letzt dann noch einer aus einem Tauschpaket. Mein erster Yes Love Lack. Rosa mit Mond, Sterne und Punkten drin. Allerdings finde ich den Auftrag recht schwierig.






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen